Kategorien
Golfbälle

Titleist-Golfball – So wird er hergestellt

Ich hatte zwar eine grobe Ahnung davon, wie man Golfbälle produziert, aber dieser Werbeclip von Titleist hat mich dann doch überrascht.

Sehr spannende Einblicke in die Produktion des Pro V1 und Pro V1x, garniert mit jeder Menge Marketingsprüchen. Erinnert mich an Men in Black: „Weil wir die Besten der Besten der Besten sind, Sir!“

4 Antworten auf „Titleist-Golfball – So wird er hergestellt“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Awsome info and straight to the point. I am not sure if this is really the best place to ask but do you guys have any thoughts on where to hire some professional writers? Thank you 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert