Driver – Die Neuheiten in 2017

Driver Neuheiten in 2017

Der Driver ist für viele der Lieblingsschläger im Bag. Nicht immer honoriert der Schläger das auch auf dem Platz, aber die Faszination der langen Abschläge und das “Pling” im Treffmoment lassen Golferherzen höher schlagen.

Auch in 2017 haben sich die Hersteller einiges an technischen Neuheiten einfallen lassen. Die Schläger werden immer leichter vom Gewicht, besser einstellbar, fehlerverzeihender und somit leichter zu spielen.

Ich habe für euch die Top-Modelle der großen Marken Callaway, Titleist , TaylorMade und Srixon zusammengesucht und einen direkten Vergleich gemacht. Natürlich gibt es auch Neuheiten von anderen Schlägerherstellern. Auch diese Modelle findet ihr dann weiter unten über den Link.

Callaway hat dieses Jahr gleich zwei tolle Schläger am Start: Den Big Bertha Fusion und den Epic Great Big Bertha Driver. Optisch ist der Fusion eher klassisch gehalten, wo hingegen der Epic durch seine giftgrünen Akzente auffällt. Genauere Specs bekommt ihr unten im Vergleich.

Titleist führt seine Erfolgsreihe mit den Drivern 917 D2 und 917 D3 weiter. Vor allem das SureFIT CG System soll eindeutige Verbesserungen im Vergleich zu Vorgängermodellen bringen.

TaylorMade hat mit dem M2 2017 einen ultraleichten Driver aus einer 6-schichtigen Carbonschale auf den Markt gebracht. Auch optisch finde ich den M2 2017 wirklich sehr gelungen.

Srixon ist von diesen Marken wahrscheinlich der Underdog und nicht bei so vielen Spielern wirklich auf dem Radar. Aber mit dem Srixon Z565 haben sie eine echte Granate auf den Markt gebracht. Viele Große Golfzeitschriften haben den Z565 zum Driver des Jahres gewählt.

Hier findet ihr nun die bereits erwähnten Modelle im direkten Vergleich.

Happy driving!

Driver-Vergleich

[produkte orderby=“date“ order=“desc“ layout=“list“ review=“false“ detail_button=“true“ buy_button=“true“ details_fields=“true“ details_tax=“true“ reduced=“false“ align=“left“ slider=“false“ kategorie=“driver“]

[button color=“btn-primary“ size=“btn-md“ shape=“btn-rounded“ outline=“false“ block=“false“ target=““ rel=““ href=“https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=794659&site=15618&type=text&tnb=3&diurl=https://www.all4golf.de/golfschlaeger/driver/“]Weitere Driver-Neuheiten bei All4Golf[/button]

 

Und wenn der Drive dann doch mal ins Auge geht, findet ihr hier neue Golfbälle 😉

 

 

3 Thoughts On "Driver – Die Neuheiten in 2017"

  1. AvatarAvatar
    Jan von GOLFCLUB SZENE
    29. April 2017

    Wow klasse Übersicht der neusten Modelle. Ich finde die Datenblätter der einzelnen Schläger sehr übersichtlich aufgelistet. Kommen da noch mehr Modelle dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

I agree